Vorführmeister/in

Baugewerbe

Bad Hindelang

Reckenberg 12

baumit.de

Vorführmeister/in Baumit GmbH Bad Hindelang Sie unterstützen das Vertriebsteam vor Ort in Verbindung mit der Bauberatung und entwickeln und setzen Techniken aus dem bestehenden Produktportfolio um.

Ein Familiengeführtes Traditionsunternehmen Ist Ein Bundesweit Tätiger Markenanbieter Für Dämm- Farb- Putz- Und Saniersysteme Mit Hoher Kompetenz Sowohl In Der Werktrockenmörtel- Als Auch Pastösen Welt Wir Verfügen über 10 Werksstandorte In Deutschland Mit Insgesamt 490 Mitarbeitern Und Hauptsitz In Bad Hindelang/allgäu Das Unternehmen Ist Teil Der österreichischen Schmid Industrie Holding Mit 30 -ländergesellschaften In Ganz Europa Und China Für Unseren Standort In Bad Hindelang Suchen Wir Eine/n Vorführmeister/in - Mit Tätigkeitsschwerpunkt Prüfungsaufbauten Produkttests Und Schulungen - Die Aufgaben Sie Unterstützen Das Vertriebsteam Vor Ort In Verbindung Mit Der Bauberatung Und Entwickeln Und Setzen Techniken Aus Dem Bestehenden Produktportfolio Um Sie Erstellen Verarbeitungsempfeh­lungen Für Verarbeitungstechniken Und Beurteilen Und Prüfen Wettbewerbsprodukte Im Anwender­test Interne Wie Externe Kundenveranstaltungen Werden Von Ihnen Betreut Und Schulungen Im Rah­men Unserer Akademie Von Kunden Und Mitarbeitern Zum Bestehenden Portfolio Durchgeführt Das Aktuelle Produktportfolio Führen Sie Bspw Auf Baustellen Und Messen Vor Außerdem Unterstützen Sie Bei Der Reklamationsbearbeitung Und Arbeiten Der Abteilung Produkt­management Zu Die Erstellung Von Erstmustern In Zusammenarbeit Mit Dem Marketing Und Pro­duktmanagement Sowie Von Prüfwänden Und Prüfkörpern Für Zulassungs- Und Zertifizierungsver­fahren Zählt Ebenso Zu Ihrem Aufgabenfeld Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Maler- Oder Stuckateurmeister Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Dieser Tätigkeit Weitreichende Kenntnisse In Den Bereichen Baustoffe Trockenmörtel Sowie Wärmedämm­verbundsysteme (wdvs) Eine Präzise Und Eigenständige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Was Auszeichnet Das Betriebsklima Bei Wird Groß Geschrieben Und Ist Geprägt Durch Ein Faires Und Respekt­volles Miteinander Durch Die Flachen Hierarchien Sind Die Entscheidungswege Kurz Und Die Unter­nehmenskultur Sehr Wertschätzend Sozialleistungen Wie Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Sowie Vwl-leistungen Und 30 Tage Urlaub Im Jahr Sind Selbstverständlich Klingt Gut Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Gerne Auch Online - An Die Personalabteilung In Bad Hindelang Gerne Können Sie Für Fachliche Fragen Unseren Leiter Produktmanagement Und Bauberatung Herrn Beyen Unter Der Telefonnummer +49 (8324) 921-1200 Kontaktieren   Gmbh Reckenberg 12 87541 Bad Hindelang Tel 0 83 24/9 21 - 0 Wwwde Personalabteilung@de Vorführmeister/in Sie Unterstützen Das Vertriebsteam Vor Ort In Verbindung Mit Der Bauberatung Und Entwickeln Und Setzen Techniken Aus Dem Bestehenden Produktportfolio Um Bad Hindelang

Vorführmeister/in
   Baumit GmbH (Bad Hindelang)

Außendienstfachberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Baumit GmbH (Großraum Mannheim / Heidelberg)

Außendienstfachberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Baumit GmbH (Großraum Kempten / Memmingen)

Administrator Microsoft 365 Office (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Product Manager - Business Banking Service (w/m/d)
   ING Deutschland (Berlin)

Teamleiter/-in Kundenstammdaten (m/w/d)
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH (Kupferzell)